2000. Besucher begrüßt


Wow, was für ein Jahr. Zum Saisonbeginn bangten wir um unseren "Besucherrekordwert" aus dem letzten Jahr (2019 Gäste im Jahr 2019). Tja und heute am 03.09.2020 haben wir bereits mit Frau Jutta Egerland aus Oelsnitz/Erzg. den 2000. Besucher begrüßt. 

Wir sind gespannt wie hoch der Besucherrekordwert im Jahr 2020 ausfällt. 2020 Gäste kann er nicht betragen, die Zahl ist schon überschritten.

 

Wir freuen uns weiterhin auf Ihren Besuch!


die neue ausstellung war zu sehen!


Die diesjährige Ausstellung "MagnolienKUNST.20" ist abgehangen. Auf die geplante Vernissage Anfang Mai mussten wir verzichten. Trotzdem wurde es eine tolle Saison. Viele Bilder haben einen neuen Besitzer gefunden, Menschen die sich an ihnen erfreuen. Noch sind einige der insgesamt 56 Werke vorhanden und ausgewählte in unseren Online-Shop gesetzt. Gern können Sie sich bei Kauf-Interesse die Bilder vorher im Original ansehen. Einfach telefonisch einen Termin ausmachen.